Insider ist der ultimative mobile Begleiter für ERPNext. Er wurde entwickelt, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihr Team mit Tools zu unterstützen, die die Personalverwaltung, das Projektmanagement, die Standortverwaltung und vieles mehr vereinfachen - und das alles direkt an Ihren Fingerspitzen.
Fügen Sie ganz einfach Benutzer hinzu, verwalten Sie Berechtigungen und steuern Sie Ihre ERPNext-Website unterwegs mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
Personalwesen und Anwesenheit
Mitarbeiter Zeiterfassung
Mitarbeiter können direkt über die App Urlaub beantragen.
Arbeitszeiterfassung für Projekte
Stunden in Echtzeit erfassen.
Erhalten Sie detaillierte Einblicke in Projektzeitpläne und Mitarbeiterbeiträge.
Artikel und Materialanforderungen
Verwalten Sie Lagerbestände und Inventarbedarfe effizient.
Erstellen, verfolgen und genehmigen Sie Materialanforderungen mühelos.
Projekte, Aufgaben und Checklisten
Überwachen Sie den Fortschritt und die Fristen von Projekten.
Organisieren Sie Aufgaben und Checklisten für eine reibungslose Umsetzung.
Stücklisten und Arbeitskarten
Optimieren Sie Fertigungsprozesse.
Verwalten Sie Stücklisten (BOMs) und Arbeitskarten direkt von Ihrem Mobilgerät aus.
Für wen ist es geeignet?
HR Teams Vereinfachen Sie die Erfassung von Anwesenheit und Urlaub.
Projektmanager Behalten Sie Aufgaben und Rapporte im Blick.
Hersteller Verwalten Sie Stücklisten und Arbeitskarten mit Präzision.
Aussendienst Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter, egal wo sie sich befinden.
System Admins Erledigen Sie Benutzerberechtigungen und administrative Aufgaben schnell und unkompliziert.
insider
Bereit, Ihre ERPNext-Erfahrung zu revolutionieren?
Laden Sie jetzt Insider herunter und bringen Sie Ihre Produktivität auf das nächste Level!