Fügen Sie ganz einfach Benutzer hinzu, verwalten Sie Berechtigungen und steuern Sie Ihre ERPNext-Website unterwegs mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
WIKI Module
Machen Sie das Onboarding von Mitarbeitern einfach.
Zeigen Sie dem Benutzer die wichtigsten Informationen zuerst in der App an. So können Urlaubszeiten, Arbeitsstunden und andere Unternehmensrichtlinien einfach kommuniziert werden.
Abwesenheitsverwaltung
Ermöglichen Sie es den Mitarbeitern, Urlaub zu buchen.
Alles, was noch zu tun bleibt, ist, sie zu genehmigen.
Zeiterfassung
Die Stempelzeiten werden automatisch mit der Anwesenheit synchronisiert.
Mitarbeiter Zeiterfassung
Mitarbeiter können ihre Anwesenheit mit den geleisteten Arbeitsstunden überprüfen.
Berichte und Stundenzettel
Stunden direkt beim Entstehen erfassen – nie wieder eine Tabelle neu eingeben.
Stunden in Echtzeit erfassen.
Erhalten Sie detaillierte Einblicke in Projektzeitpläne und Mitarbeiterbeiträge.
Bestandsmodul
Scannen Sie Artikel und erstellen Sie Anfragen mit nur einem Tipp.
Verwalten Sie Lagerbestände und Inventarbedarfe effizient.
Erstellen, verfolgen und genehmigen Sie Materialanforderungen mühelos.
Fertigung
Einfache Benutzeroberfläche für Stücklisten (BOM) und Arbeitsaufträge.
Optimieren Sie Fertigungsprozesse.
Verwalten Sie Stücklisten (BOMs) und Arbeitskarten direkt von Ihrem Mobilgerät aus.
Für wen ist es geeignet?
HR Teams Vereinfachen Sie die Erfassung von Anwesenheit und Urlaub.
Projektmanager Behalten Sie Aufgaben und Rapporte im Blick.
Hersteller Verwalten Sie Stücklisten und Arbeitskarten mit Präzision.
Aussendienst Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter, egal wo sie sich befinden.
System Admins Erledigen Sie Benutzerberechtigungen und administrative Aufgaben schnell und unkompliziert.