Nahtlose Verwaltung von ERPNext von unterwegs aus

Insider ist der ultimative mobile Begleiter für ERPNext. Er wurde entwickelt, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihr Team mit Tools zu unterstützen, die die Personalverwaltung, das Projektmanagement, die Standortverwaltung und vieles mehr vereinfachen - und das alles direkt an Ihren Fingerspitzen.

Funktionen, die die Produktivität revolutionieren

Admin-Modus

Fügen Sie ganz einfach Benutzer hinzu, verwalten Sie Berechtigungen und steuern Sie Ihre ERPNext-Website unterwegs mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche.

Personalwesen und Anwesenheit

  • Mitarbeiter Zeiterfassung
  • Mitarbeiter können direkt über die App Urlaub beantragen.

Arbeitszeiterfassung für Projekte

  • Stunden in Echtzeit erfassen.
  • Erhalten Sie detaillierte Einblicke in Projektzeitpläne und Mitarbeiterbeiträge.

Artikel und Materialanforderungen

  • Verwalten Sie Lagerbestände und Inventarbedarfe effizient.
  • Erstellen, verfolgen und genehmigen Sie Materialanforderungen mühelos.

Projekte, Aufgaben und Checklisten

  • Überwachen Sie den Fortschritt und die Fristen von Projekten.
  • Organisieren Sie Aufgaben und Checklisten für eine reibungslose Umsetzung.

Stücklisten und Arbeitskarten

  • Optimieren Sie Fertigungsprozesse.
  • Verwalten Sie Stücklisten (BOMs) und Arbeitskarten direkt von Ihrem Mobilgerät aus.

Für wen ist es geeignet?

  • HR Teams
    Vereinfachen Sie die Erfassung von Anwesenheit und Urlaub.
  • Projektmanager
    Behalten Sie Aufgaben und Rapporte im Blick.
  • Hersteller
    Verwalten Sie Stücklisten und Arbeitskarten mit Präzision.
  • Aussendienst
    Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter, egal wo sie sich befinden.
  • System Admins
    Erledigen Sie Benutzerberechtigungen und administrative Aufgaben schnell und unkompliziert.

insider

Bereit, Ihre ERPNext-Erfahrung zu revolutionieren?

Laden Sie jetzt Insider herunter und bringen Sie Ihre Produktivität auf das nächste Level!

Erhältlich auf

DE